MK25.JPG

Atemregler Service

Der Atemregler ist eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände beim Tauchen und sollte deshalb regelmäßig gewartet werden.

Wir warten (revidieren) Atemregler schon seit mehr als 30 Jahren. Uns sind auch noch Modelle bekannt von denen viele Servicewerkstätten garkeine Zeichnungen mehr haben.

Wir zerlegen den Regler in all seine Einzelteile und reinigen diese im Ultraschallbad. Nach Herstellervorgaben wechseln wir in diesem Zug alle Verschleißteile und ersetzen diese natürlich durch Originalteile.

Anschließend durchläuft der Atemregler mehrere Tests auf unserer Airscan-Prüfbank.

Am Computer werden die Werte überprüft und - wenn diese optimal sind - ein Protokoll von jedem Regler erstellt.

Selbstverständlich besuchen wir regelmäßig Technikseminare aller Hersteller um Ihnen immer den besten Service zu gewährleisten. 

Für Preise und Anfragen melden Sie sich bitte bei uns